Aero-Club Langenselbold

   

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Vereins konnte der Vorstand zwei langjährige Mitglieder für ihre ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein auszeichnen.

Heinz Stichel ist 50 Jahre Mitglied im Club und hat selbst jahrelang im Vorstand des Vereins gearbeitet. Peter Heil bekam neben einem Präsentkorb für seine 50-jährige Mitgliedschaft noch die Ehrenplakette des Hessischen Luftsportbundes für seine langjährige Tätigkeit als Fluglehrer und Flugleiter für den Club verliehen.

 v.l.n.r.: Schriftführer Claus Bühler, 2. Vorsitzender Sigi Samson, 50-jähriges Mitglied Heinz Stichel, Präsident Jochen Wirth, Kassenwart Stefan Sauerbier

 Bei der Mitgliederversammlung standen außerdem Wahlen für die Vorstandsposten des 2. Vorsitzenden und des Schriftführers auf der Tagesordnung. Die aktuellen und langjährigen Ehrenamtsträger Sigi Samson und Claus Bühler wurden in ihrem Ämter einstimmig bestätigt und treten die nächste, dreijährige Legislaturperiode an.

Die Flieger des ACL warten nun ungeduldig auf den Frühling und Saisonbeginn.